Liebe ist...
What You Don't Know Is That I Lie Awake And Wishing You Were Here Tonight

Ich hab mir gedacht, dass ich so viele unfassbare Sachen aufschreiben muss, sonst hab ich die Hälfte bald wieder vergessen v.v So wie gestern, da is mir auch nich mehr eingefallen, was ich alles erzählen wollte =(

Na jedenfalls fand ich gestern echt guti, weil ich mich richtig doll beschützt und geliebt und überhaupt gefühlt hab. Das war wie so nen extremer extrem Liebesrausch, also ich bin ja sonst auch immer im Rausch, aber gestern war das sooo unendlich tolli, dass ich schon wieder unendlich traurig bin, weil ich meinen Schatz heut nich seh *wein* Für solche Krankheiten such ich mir auch immer den perfektesten Zeitpunkt aus.

Ich weiß schon gar nich mehr was ich machen soll, mach mir viel zu viele Gedanken und langweil mich zu Tode.

Aber jetz mal eben zu den Geschehnissen.

Heiko hat sich bei Ela... ja bei ELA ausgeheult, die ja gar nix weiterlabert.... jaja es is wirklich richtig klasse hier. Ela hat sich dann gestern ja auch den ganzen Tag nich gemeldet und Heiko versteckt sein Handy.. Das hat Anja gestern gesucht um rauszukriegen ob Ela der in den Rücken fällt... sicher tut sie das. Jedenfalls lügt Heiko nur rum... und ich hab echt nen sehr schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache. Die haben sich ja schon echt oft gekloppt.. aber so war das niemals *wein*

Heut morgen dann wurd ich um 20 nach 8 von Büro-Taxi geweckt und Wimmi hat mich auf mein Handy angerufen. Die machen sich da alle voll die Sorgen o.o und drehen anscheinend durch. Den Krankenschein darf ich nich vorbei bringen, weil ich sonst Ärger von denen allen bekomm v.v Nach dem Telefonat hab ich mich dann wieder in mein Bett gelegt, weil's mir wirklich scheiße ging und ich unfassbare Träume hatte =( und dann hat Dennis mich auf Haustele angerufen öhm vor 20 Minuten um mir Gute Besserung zu wünschen und auch nochma zu sagen, dass mich alle vermissen ô.ô Das is echt gruselig..

Hm und jetzt gerade drehen hier in Issum anscheinend alle durch, weil ja Karneval is und woooow dann muss man einfach unendlich abgehen udn die Mucke überall aufdrehen und hach ich bin echt verzweifelt *wein* Ich brauch was zu tun, Beschäftigung ='(

Hm oh achso... ich kann mit meinem Fuß wieder auftreten, das hab ich vorhin festgestellt ^.^aber das darf ich nich, weil das sonst angeblich wieder schlimmer wird, das tut zwar jetz wieder n bisschen weh, aber so schlimm wird das schon nich sein, nur am Bein tut das jetzt weh, aber die Punkte werden immer blasser, das is doch ma wenigstens etwas, wenn ich keine Bauchschmerzen hätte v.v

so und jetzt werd ich mich in mein Karnevalsoutfit werfen und dann feiern gehen, weil ich echt geil auf Karneval bin -.-

Nee Scherz ich werd mich jetzt anziehen und dann wahrscheinlich die ganze Zeit bei Anja sitzen oder sonst was.

Prinzessin ich vermiss dich wirklich wahnsinnig doll und denk die ganze ganze Zeit an dich und ich wünschte so sehr, dass du hier wärst *wein*

Ich brausch dich doch :'( 

5.2.08 12:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de