Liebe ist...
I Love You With All My Heart And All I Am

Ich hab's geschafft! Ich hab's tatsächlich geschafft!

Der Tag is endlich vorbei, keine Arbeit mehr und ich bin so so unendlich froh, dass das vorbei is.

ich wusste ja, dass der Tag schrecklich wird, aber dass der so wird, hätte ich echt nich gedacht.

Heute morgen bin ich zur Schule gefahren und um 6. 15 deswegen aufgestanden, weil man ja schon immer früher da sein muss wegen den Parkplätzen. Hab im Auto die Hausaufgaben im Buch gemacht und bin dann auf den Schulhof. Da haben wir dann kurz gelabert und Nina is gott sei dank wieder mit ihrem Kerl zusammen, länger hätt ich das nich ausgehalten -.- Dann sind wir hoch... und erstmal kommt die Lehrerin ne viertel Stunde nich.. dann... kommt unser Klassenlehrer lässt uns in die Klasse, ruft alle Namen auf und sagt dann... "tja ich muss Ihnen leider sagen, dass die Frau bla bla bla krank is. Ich entlasse Sie jetzt in Ihre Betriebe"

 

JA GEIL!!!! Ich war den ganzen verfickten Tag arbeiten!!! Den ganzen Scheiss verfickten Tag!

Und weil ich echt so deprimiert und am Ende war, hab ich Anja angerufen und die gefragt ob die nich kommen kann um mit mir irgendwo in nen Cafe zu fahren. Um viertel nach 12 war die dann auch da und ich hab die echt die ganze Zeit sowas von vollgeheult, dat die schon wieder ihren mega besorgtheits blick drauf hatte - aber nur weil se jetzt denkt ich hör da auf.

Ehrlich gesagt würde ich das auch am liebsten tun. Jeder morgen is ne ultimative Qual für mich, ich könnte jeden morgen heulen wenn ich nur dran denk. Das is einfach komplett nich das was ich will und  auch wenn ich gedacht hab, ich könnte das schaffen.... ich bin dafür einfach nich gemacht, ich kann sowas nich, nich sowas... ich bin zu schwach für so nen Terror und das is da wirklich der richtige Terror geworden. Ich muss mittlerweile sogar schon fragen ob ich mal eben nen Blatt ausm Drucker holen kann, wenn ich denn dann mal geschafft hab was anderes zu tun, ausser telefonieren.

Ich kann das nich mehr v.v

Das Essen stinkt, aber wenn ich nix ess, dann verhunger ich =(

Also werd ich jetz ma was essen gehn und dann duschen

='( 

22.1.08 17:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leni (22.1.08 20:52)
Ach Schadz *in Arm zieh und Köpfchen streichel*
Das is so ne Scheiße >.<
Dat du so ne scheiß Qual mitmachen musst regt mich echt auf -.-
Sowas behindertes.
Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen aber ich denk egal was ich sag das hilft dir auch ncih wenn du da jeden Morgen wieder hinmusst.
Aba ich bin immer für dich da und unterstütz dich so gut wie ich kann *knuddel und Kuss geb*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de