Liebe ist...
I Wasn't Asking For The World

Heute war mit Abstand der wohl schlimmste Tag seit langem und ich kann noch immer nich beschreiben wie unfassbar ich alles find und wie sauer ich bin und wie traurig zugleich irgendwie. ich weiß auch nich -___-

 

ich musste zwar den ganzen Tag nich telefonieren, dafür hab ich aber 3 Stunden gefaxt und den ganzen restlichen Tag alle wirklich KOMPLETT ALLE Hp Artikelnummern. Druckerbezeichnungen usw. raussuchen müssen. Und bin echt so wahnsinnig im Kopf v.v

 

Das is unfassbar... wie als wenn ich Fieber hätte *vor verzwiflung durchdreh und heul*

 

Dennis hat sau den Ärger bekommen.... die ganze Zeit über.. erst von Kerstin, dann von so einigen anderen und am Schluss von 4 Leuten gleichzeitig.. der is doch tatsächlich als der für ne halbe Stunde im Lager war und wieder hochkam zu mir gekommen (da war's viertel vor 5) und meinte so voll vorwurfsvoll "Ja rauchen warse ja sicher schon ne -.-" dann meinte ich, dass ich nich rauchen geh, weil wir nur zu 3. oben sind und ja einer ans telefon muss, wenn das klingelt.... dan geht der doch tatsächlich holt seine Kippen und will runter marschieren... hat voll Ärger bekommen... und is trotzdem gegangen und is jetzt sauer auf mich, weil cih nich mitgegangen bin und bei denen saß als die offensichtlich extra über den gelästert haben so dat der dat hören konnte... Tschuldigung aber ich sitz an dem Tisch.. da geh ich doch nich weg, ausserdem fand ich das genauso asi.

 

Jedenfalls bin ich heut bei den anderen gut weg gekommen, weil ich so getan hab als würd mir das überhaupt nix ausmachen und war den ganzen Tag die fröhlichste Person überhaupt.

 

Oh ja und der Obermacker also der Chef hat da ziemlich heftig Ali angebrüllt o.o warum auch immer

 

Oh ja... nich zu vergessen " Ja...... Montag gehen wir die Liste dann durch und dann kommt Xerox und Lexmark. dem Marzian können wir das nich anvertrauen.. der kann das nicht.

 

Ja super! echt geil!

 

Hab ich n Bock auf die ganzen Wichser da -.-

So und jetzt muss ich mir mal was zu essen suchen udn tanken *wein*

Und zur Bank 

 

*durchdreh und heul*

 

Prinzessin ich vermiss dich wahnsinnig *heul*

 

Ich liebe dich....!!!! Über alles!! 

17.1.08 18:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de