Liebe ist...
Can You See Me.... Waiting For You?

Heute war echt mit Abstand der ekligste Tag seit langem. So ziemlich alles is schief gegangen und ich hab mich tierisch aufgeregt und heut mal ordentlich meine meinung gesagt, weil's einfach nich wahr is.

Schule war eigentlich ok, aber da hab ich ma endlich erfahren was Freitag wirklich inner Schule abgegangen is.. Dennis hat tatsächlich angefangen über mich zu lästern, weil ich was mit dem Rücken "hätte".. Ähm.. ich bestech meinen Arzt.. sicher

UNd dann hatte der mit Nina,Maren und Michelle noch ne Diskussion von wegen Mitläufer und so, weil die 3 das anziehen was man halt heutzutage trägt *verwirrt guck* Und Piercings trägt man also nich weil die in sind oder wie?

Jedenfalls is der dann heut in der Schule durchgedreht und ich hab da wirklich meine Fresse gehalten.

Dann vorhin auf der arbeit sagt der plötzlich, dass er sich jetzt frei nimmt, marschiert zu Ali und hat frei morgen. Ich fass es nich echt nich. Mein Rücken explodiert (weil ich den ganzen Tag meine Schultasche tragen musste) und der bekommt und nimmt sich frei, weil     er um 0.32 ne Auktion gewinnen muss, für seine scheiss Tattoo Maschine???? Tschuldigung aber ich bin auch locker so lange wach wen ich arbeiten muss

Und dann... soll ich morgen für den nen Kunden anrufen und dem nen Preis sagen und die Bestellung eingeben.... und ab da bin ich echt völlig ausgerastet, weil's meiner Meinung nach einfach nich sein kann, dass man sowas überhaupt macht. Ich sag doch auch nich.... ooooh... Ali ganz schlecht... kann ich morgen frei haben, weil meine Haare waschen muss und das alles nich schaff?

Gott.. Hilfe... holt mich hier raus

Vor lauter Wut heul ich hier rum.. ich find das einfach unfassbar... zumal ich überlegt hab mir morgen wenigstens nen halben Tag freizunehmen, weil das mit meinem Rücken echt wieder schlimm wird, aber das kann ich ja jetz vergessen, weil's verdammt nochmal so aussieht, als würd ich nich arbeiten wollen weil der Schwanzlutscher nich da is.

 

Ich werd wahnsinnig!!!

 

Aso und ich hab jetzt offiziell meine 1 in Datenverarbeitung zurück bekommen und krieg auch ne 1 auf'm Zeugnis...

Aber ich krieg ja Freitag kein Zeugnis, weil ich ne verfickte Auszubildende bin, die nur nen Jahreszeugnis bekommt... -.-

 

Ich geh jetzt baden

15.1.08 17:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leni (15.1.08 19:01)
Hach Süße *in Arm zieh und tröst*
Scheiß auf den Idiot der denkt sich doch eh jedesmal was anderes tolles aus wieso er mal wieder nich arbeiten kann und sowieso sollte der seine Fresse mal nich zu weit aufmachen da der ja anscheinend von nix ne Ahnung zu haben scheint *angepisst bin*
Jedenfalls was ich sagen wollte der hat ma gar nix zu melden und sollte auch nich irgendwie scheiße über dich reden mein Gott -.-
Sei nich traurig das is es alles gar nich Wert dass du traurig bist *tröst*
Ich liebe dich über alles ganz ganz ganz doll *kuss geb*


Jana (16.1.08 00:04)
Oooooh wie süüß du kleine Prinzessin

dass ich bei dir war hat das alles schon besser gemacht und ich bin echt froh, dass wir uns heut gesehen haben, weil ich dich zur Zeit echt immer besonders dolli vermiss =( Und ja sowieso am aller liebsten die ganze Zeit bei dir wär *seufz*

ich liebe dich auch üüüüüba alles!!!!!

Füüüa imma *nick*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de