Liebe ist...
You Said Hello And Thought I Was Ok

Heute is echt nen ganz schrecklicher Tag, weil ich mich echt nur aufgeregt hab und nur gerannt bin, weil ja so schrecklich viel zu tun war -.-

Ich hab echt gedacht dat ich dat schon noch übersteh die 2 Tage, weil ich mich ja übermäßig freue dat ich morgen endlich frei hab, aber heute war so'n Tag.. alles is einfach anders gekommen. Das hat heute morgen schon angefangen v.v Ich geh zu dem Auto von Dennis und der hat voll die Pisslaune ey -.- Wär Nina nich da gewesen hätt ich den echt angeschrien -.- Gestern hatte der Herr ja auch frei udn heute nach der Schule auch und... mich störts ja nich, aber mich dann die ganze Zeit damit aufzuziehen is schon echt nervig gewesen und irgendwann hab ich dem dann in GHP meine Meinung gesagt und dat der die Fresse halten soll. Und als er dann meinte er hätte ja noch genug Tage die er frei nehmen kann hab ich dem dat ma erklärt und ganz plötzlich ne Stunde vor der Klausur gings ihm ja so schlecht, dass er zum Arzt musste.. ja ja klar. Also nehm ich nich an dass der Wichser morgen kommt.. Gestern war er ja auch ne viertel Stunde da um dann festzustellen, dass ers ihm ja doch sowas von schlecht geht, dass er wieder gehen muss. Boah ich gönn dem echt, wenn er arbeiten muss wo ich frei hab.

Und Klaus geht mir auch auf die Nerven.. überhaupt alle da.. Ich komm da an und alle gehen voll ab, aber das is ja immer so warum auch immer. Und dann werd ich direkt mit solchen dämlichen Fragen gelöchert. "Der Klaus hat sich gefragt ob du nen Hund hast" "Klaus hat dich vermisst" "Wir dachten schon du kommst gar nich, aber da hat Klaus uns gesagt dass du vor 2 nich da bist" Und so weiter und so weiter -.-

Morgen nochmal den ganzen Scheiss und dann bin ich endlich frei und kann Wochenlang tun und lassen was ich will und dat werd ich auch tun, denn die Freien Tage kann mir keiner nehmen und niemand wird die mir versauen und wenn das einer auch nur im entferntesten tut dann raste ich aus und nehm mir ne Hütte irgendwo im Wald -.- Gott ey bin ich sauer

Und ausserdem isses im Lager genauso kalt wie draussen und da isses echt ma kalt -.- aber jetzt hab ich mich genug aufgeregt denn morgen hab ich ja eeendliiiiiiiiiiiich frei <3<3<3<3<3<3<3<3 und kann gaaaaaaaaaanz lange mit meinem Schatz zusammen sein und juhuuuuuuuuuuuuu <3<3<3<3<3<3<3

Das is das beste und das wird mich jetzt morgen überleben lassen ^.^

Hier gibt es imma noch Spaghettis und ich such noch nen Weg dem zu entkommen, wenn ich das essen muss kotz ich echt. Den ganzen tag hab ich nix gegessen und dann steht da sowat aufm Herd

v.v

 

Hach ich bin deprimiert und sauer und ich vermiss meinen schatz echt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolli *traurig guck* Aber morgen morgen morgen *rumzappel* Ich kanns kaum erwarten

 

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe dich über alles kleine Prinzessin und ich bin sowas von mehr als unendlich froh, dass wir uns endlich ahben und zusammen sind, dass ich das niemals in Worte fassen könnte. Du hast mir den größten Traum erfüllt.. gerade in dem Moment als ich dachte, dass ich alles verloren hätte. Aber dann warst du plötzlich da hast mir den Brief gezeigt, wenn auch nich freiwillig, in dem Moment hab ich echt alles um mich rum vergessen und musste mich so beherrschen vor Freude nich gleich loszuschreien. Der Brief war sowas von unendlich süß und traurig. Ohne den Brief würde es uns wahrscheinlich immer noch nicht geben, aber ich bin echt sowas von stolz und mehr als glücklich dass wirs nun endlich geschafft haben und ich bereue rein gar nichts was uns angeht und werde es niemals bereuen, weil ich dich von ganzem Herzen liebe und du die wichtigste Person in meinem Leben bist. Ich würde alles für dich tun... das weißt du

 

*ganz fest in meine Arme nehm und kuss geb*

 


18.12.07 18:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leni (19.12.07 00:09)
Och wie süzz du bist *angekrabbelt komm und kuss geb*
Ich bin auch gaaaaaaaaaanz dolli doll froh das es so gekommen ist wie es gekommen ist und ich bin soooooooooo froh das wir ab morgen sooooooooo ganz dolli viel Zeit haben *.*Immer Immer Immer *.*
Ich liebe dich über alles und denk ganz gaaaaaaaaaaaanz viel an dich und weiß dassu das morgen noch schaffst Schadz *anfeuer*


Jana (19.12.07 00:13)
Oh Gott wie süß du bist *strahl*
Des macht mich echt total glücklich *.*

Jaaa ab morgen haben wir ganz viel zeiti und ich freu mich echt schon unendlich drauf und kanns kaum noch erwarten *zappel*

Ich liebe dich auch über alles und ich denk auch gaaaaaaaaaaanz viel an dich *dich in meine Arme zieh und dir einen Kuss geb*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de