Liebe ist...
Baby all I want for Christmas is...

Y.O.U

Sooo ^^ Ich bin jetzt zuhause und bin echt glücklich.. richtig glücklich und stolz und überhaupt ist alles soo guti im Moment.. also das meiste

Die Arbeit blend ich jetzt mal aus, aber ich muss ja nur noch 2 volle Tage arbeiten.. also 2 1/2 und die werd ich schon noch rumkriegen und dann hab ich freeeeeeeiiiiiiiiiiiiiii *strahl* Und kann meinen Schatz imma seeeehn und wir haben viiiel mehr von den Tagen als sonst und juhuuuuuuuuu *.*

Hach ich muss echt sagen, dass ich noch nie so glücklich und so unendlich verliebt und mich so sehr geliebt gefühlt hab und das Gefühl wirklich zu wissen, dass man geliebt wird ist unbeschreiblich. Wirklich unbeschreiblich schön und toll und alles ^.^

 

Die Arbeit heut war nich der Bringer, aber Kerstin hat dafür gesorgt, dat ich für ne halbe Stunde zwischendurch hoch konnte und Briefpapier auspacken durfte. Dat hab ich auch echt gebraucht, weil cih sonst echt durchgedreht wär. Jetzt wo Dennis nich da is fühl ich mich irgenwie nich sicher bei de Bekloppten Spastis da v.v Ich bin echt die ganze Zeit in Panik da und dreh mich tausendmal um... man weiß ja nich was da mit mir passieren kann :O

Und auf Dennis bin ich ja eh eingeschnappt der Penner ey -.- Aber dafür muss der ja früher wieder arbeiten geeeehn *lach* und ausserdem bin ich ja dafür Montag nich da *.* und dann nur noch 2 Tage und dann is der Urlaaaaaaaaaaaaaaaub daaaa ^.^ Boah udn ich freu mich echt totaaaal drauf *.*

 

So und bevor ich jetzt noch mehr durcheinander schreib *schäm* muss ich dat hier echt ma vermerken, denn heute hab ich nen kleinen.. naja groooßen Schritt gemacht.. wie so ne Hemmschwelle die plötzlich überwunden wurd oda so und ich bin echt stolz und kann des noch gar nich so wirklich fassen, dass ich das getan hab. Aba ich muss sagen, dass es echt total.. ungewohnt war (was ja auch verständlich is) aba nach ner Zeit hab ich mir echt gedacht dat ich überhaupt gar keine ngst haben muss, weil des ja mein Schatz is und so und ich weiß, dass sie das total tolli findet und dann gings auch und ausserdem hach ich find keine worte. Und auch wenn ich's nich gedacht hätte dat ich dat ma sag, aber ich würds wieder tun :P

Und damit ich dat nich vergess: Niiich auf die Toilette gehen *lach*

Herrje... ich bin ja gespannt

 

Schatz ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe dich über alles auf der Welt *.*

*total glücklich strahl* 

13.12.07 00:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leni (13.12.07 00:43)
Jaaaaaaaaa ich bin ganz ganz doll stolz auf dich *in Arme zieh und Kuss geb*
Ich bin soooooooooooo unendlich froh dass ich dich hab und ich lass dich niiiiiiiiiie niiiiiiiiiiie mehr gehen Süzze *ganz doll festhalt*
Daaaaaaaaaanke für alles du bist so ein kleiner süßer Engel und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe dich soooooooooo gaaaaaaaaaanz doll über alles <333333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de