Liebe ist...
I Could Lose Myself In Your Kisses

Soooo also ich dachte mir, dat ich jetzt mal den ersten Eintrag schreiben kann, aber hab dann auch gleichzeitig überlegt ob ich überhaupt alles vergangene aufhol bzw. mit hierhin schreib. Aber ich bin grad zu dem Entschluss gekommen, dass das die Vergangenheit is und das absolut nichts mit der jetzigen Situation zu tun hat. Das einzige was ich dazu sagen kann ohne, dass es in Details geht oder wieder andere Menschen, mit denen ich nichts mehr zu tun habe, hier genannt werden, is, dass ich absolut viel bereue und wirklich sehr sehr vieles falsch gemacht habe. Manchmal frag ich mich, ob ich da ne andere Person war.. irgendwas in mich gefahren is, aber ich glaub ich wurd einfach nur um den Finger gewickelt und an jemanden gekettet.. oh ja ich denke so is das richtig.

Im Nachhinein tut mir das alles wahnsinnig Leid.. nein eigentlich schon damals  und ich mach mir noch immer die größten Vorwürfe.

Bevor ich jetz komplett in das Thema abrutsche (wat ich ja nich wollte) kann ich ja ma wat zu heute schreiben.

Nämlich wir durften heute auf der Arbeit erst um viertel nach 4 nach oben ins Büro gehen -.- weil ja angeblich noch so viel zu tun war -.- dabei wurd uns extra gesagt, dat wir die 3 Seitigen Packsachen nich machen sollen -.- aber ja

Seit ich bei Büro-Taxi arbeite bin ich richtig glücklich -.- 

Aber ich hatte ja den ganzen Tag ne Aufmunterung und nen Gedanken der mich aufrecht gehalten hat näämlich meine kleine Prinzessin <3 

Soooo gerne wär ich jetzt noch da *traurig guck* Im Moment is das irgendwie so *nachdenk* Keine Ahnung... ich lerne gerade über alles zu reden glaub ich irgendwie und das is irgendwie wie so nen erweiterter Horizont für mich, weil ich nie irgendwie so geredet hab so über alles. Ich bin ja eher so der um-tausend-ecken-reder ^^ Und jetzt erweitere ich meinen Horizont ^.^ und fühl mich echt gut dabei, weil ich diese Last nich mehr hab irgendwie um ecken zu reden,weil ich's anders nich ausdrücken kann ^.^

Wenn ich so drüber nachdenk muss ich einfach ganz unbedingt sagen, dass ich gaaaaaaaaaaaaaanz doll wahnsinnig schrecklich unendlich verliebt bin und ich so ein Gefühl noch nie in meinem Leben hatte. Ich hab mich ehrlich gesagt auch noch nie so geliebt gefühlt und zu spüren, dass man echt aus tiefstem Herzen geliebt wird ist echt so wahnsinnig toll, dass ich's gar nich in Worte fassen kann.

Was das alles angeht bin ich wirklich richtig richtig glücklich

die Arbeit und die Schule sind ne andere Sache, aber das is ja jetz nich so wichtig, dat spar ich mir alles ma für nen paar aufreger tage auf ^^

Oh und das mit meinem Vater *panik* ich hab echt Angst v.v

Aber nun muss ich mal langsam los  

11.12.07 00:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de