Liebe ist...
What You Don't Know Is That I Lie Awake And Wishing You Were Here Tonight

Ich hab mir gedacht, dass ich so viele unfassbare Sachen aufschreiben muss, sonst hab ich die Hälfte bald wieder vergessen v.v So wie gestern, da is mir auch nich mehr eingefallen, was ich alles erzählen wollte =(

Na jedenfalls fand ich gestern echt guti, weil ich mich richtig doll beschützt und geliebt und überhaupt gefühlt hab. Das war wie so nen extremer extrem Liebesrausch, also ich bin ja sonst auch immer im Rausch, aber gestern war das sooo unendlich tolli, dass ich schon wieder unendlich traurig bin, weil ich meinen Schatz heut nich seh *wein* Für solche Krankheiten such ich mir auch immer den perfektesten Zeitpunkt aus.

Ich weiß schon gar nich mehr was ich machen soll, mach mir viel zu viele Gedanken und langweil mich zu Tode.

Aber jetz mal eben zu den Geschehnissen.

Heiko hat sich bei Ela... ja bei ELA ausgeheult, die ja gar nix weiterlabert.... jaja es is wirklich richtig klasse hier. Ela hat sich dann gestern ja auch den ganzen Tag nich gemeldet und Heiko versteckt sein Handy.. Das hat Anja gestern gesucht um rauszukriegen ob Ela der in den Rücken fällt... sicher tut sie das. Jedenfalls lügt Heiko nur rum... und ich hab echt nen sehr schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache. Die haben sich ja schon echt oft gekloppt.. aber so war das niemals *wein*

Heut morgen dann wurd ich um 20 nach 8 von Büro-Taxi geweckt und Wimmi hat mich auf mein Handy angerufen. Die machen sich da alle voll die Sorgen o.o und drehen anscheinend durch. Den Krankenschein darf ich nich vorbei bringen, weil ich sonst Ärger von denen allen bekomm v.v Nach dem Telefonat hab ich mich dann wieder in mein Bett gelegt, weil's mir wirklich scheiße ging und ich unfassbare Träume hatte =( und dann hat Dennis mich auf Haustele angerufen öhm vor 20 Minuten um mir Gute Besserung zu wünschen und auch nochma zu sagen, dass mich alle vermissen ô.ô Das is echt gruselig..

Hm und jetzt gerade drehen hier in Issum anscheinend alle durch, weil ja Karneval is und woooow dann muss man einfach unendlich abgehen udn die Mucke überall aufdrehen und hach ich bin echt verzweifelt *wein* Ich brauch was zu tun, Beschäftigung ='(

Hm oh achso... ich kann mit meinem Fuß wieder auftreten, das hab ich vorhin festgestellt ^.^aber das darf ich nich, weil das sonst angeblich wieder schlimmer wird, das tut zwar jetz wieder n bisschen weh, aber so schlimm wird das schon nich sein, nur am Bein tut das jetzt weh, aber die Punkte werden immer blasser, das is doch ma wenigstens etwas, wenn ich keine Bauchschmerzen hätte v.v

so und jetzt werd ich mich in mein Karnevalsoutfit werfen und dann feiern gehen, weil ich echt geil auf Karneval bin -.-

Nee Scherz ich werd mich jetzt anziehen und dann wahrscheinlich die ganze Zeit bei Anja sitzen oder sonst was.

Prinzessin ich vermiss dich wirklich wahnsinnig doll und denk die ganze ganze Zeit an dich und ich wünschte so sehr, dass du hier wärst *wein*

Ich brausch dich doch :'( 

5.2.08 12:45


I Love You With All My Heart And All I Am

Ich hab's geschafft! Ich hab's tatsächlich geschafft!

Der Tag is endlich vorbei, keine Arbeit mehr und ich bin so so unendlich froh, dass das vorbei is.

ich wusste ja, dass der Tag schrecklich wird, aber dass der so wird, hätte ich echt nich gedacht.

Heute morgen bin ich zur Schule gefahren und um 6. 15 deswegen aufgestanden, weil man ja schon immer früher da sein muss wegen den Parkplätzen. Hab im Auto die Hausaufgaben im Buch gemacht und bin dann auf den Schulhof. Da haben wir dann kurz gelabert und Nina is gott sei dank wieder mit ihrem Kerl zusammen, länger hätt ich das nich ausgehalten -.- Dann sind wir hoch... und erstmal kommt die Lehrerin ne viertel Stunde nich.. dann... kommt unser Klassenlehrer lässt uns in die Klasse, ruft alle Namen auf und sagt dann... "tja ich muss Ihnen leider sagen, dass die Frau bla bla bla krank is. Ich entlasse Sie jetzt in Ihre Betriebe"

 

JA GEIL!!!! Ich war den ganzen verfickten Tag arbeiten!!! Den ganzen Scheiss verfickten Tag!

Und weil ich echt so deprimiert und am Ende war, hab ich Anja angerufen und die gefragt ob die nich kommen kann um mit mir irgendwo in nen Cafe zu fahren. Um viertel nach 12 war die dann auch da und ich hab die echt die ganze Zeit sowas von vollgeheult, dat die schon wieder ihren mega besorgtheits blick drauf hatte - aber nur weil se jetzt denkt ich hör da auf.

Ehrlich gesagt würde ich das auch am liebsten tun. Jeder morgen is ne ultimative Qual für mich, ich könnte jeden morgen heulen wenn ich nur dran denk. Das is einfach komplett nich das was ich will und  auch wenn ich gedacht hab, ich könnte das schaffen.... ich bin dafür einfach nich gemacht, ich kann sowas nich, nich sowas... ich bin zu schwach für so nen Terror und das is da wirklich der richtige Terror geworden. Ich muss mittlerweile sogar schon fragen ob ich mal eben nen Blatt ausm Drucker holen kann, wenn ich denn dann mal geschafft hab was anderes zu tun, ausser telefonieren.

Ich kann das nich mehr v.v

Das Essen stinkt, aber wenn ich nix ess, dann verhunger ich =(

Also werd ich jetz ma was essen gehn und dann duschen

='( 

22.1.08 17:40


I Wasn't Asking For The World

Heute war mit Abstand der wohl schlimmste Tag seit langem und ich kann noch immer nich beschreiben wie unfassbar ich alles find und wie sauer ich bin und wie traurig zugleich irgendwie. ich weiß auch nich -___-

 

ich musste zwar den ganzen Tag nich telefonieren, dafür hab ich aber 3 Stunden gefaxt und den ganzen restlichen Tag alle wirklich KOMPLETT ALLE Hp Artikelnummern. Druckerbezeichnungen usw. raussuchen müssen. Und bin echt so wahnsinnig im Kopf v.v

 

Das is unfassbar... wie als wenn ich Fieber hätte *vor verzwiflung durchdreh und heul*

 

Dennis hat sau den Ärger bekommen.... die ganze Zeit über.. erst von Kerstin, dann von so einigen anderen und am Schluss von 4 Leuten gleichzeitig.. der is doch tatsächlich als der für ne halbe Stunde im Lager war und wieder hochkam zu mir gekommen (da war's viertel vor 5) und meinte so voll vorwurfsvoll "Ja rauchen warse ja sicher schon ne -.-" dann meinte ich, dass ich nich rauchen geh, weil wir nur zu 3. oben sind und ja einer ans telefon muss, wenn das klingelt.... dan geht der doch tatsächlich holt seine Kippen und will runter marschieren... hat voll Ärger bekommen... und is trotzdem gegangen und is jetzt sauer auf mich, weil cih nich mitgegangen bin und bei denen saß als die offensichtlich extra über den gelästert haben so dat der dat hören konnte... Tschuldigung aber ich sitz an dem Tisch.. da geh ich doch nich weg, ausserdem fand ich das genauso asi.

 

Jedenfalls bin ich heut bei den anderen gut weg gekommen, weil ich so getan hab als würd mir das überhaupt nix ausmachen und war den ganzen Tag die fröhlichste Person überhaupt.

 

Oh ja und der Obermacker also der Chef hat da ziemlich heftig Ali angebrüllt o.o warum auch immer

 

Oh ja... nich zu vergessen " Ja...... Montag gehen wir die Liste dann durch und dann kommt Xerox und Lexmark. dem Marzian können wir das nich anvertrauen.. der kann das nicht.

 

Ja super! echt geil!

 

Hab ich n Bock auf die ganzen Wichser da -.-

So und jetzt muss ich mir mal was zu essen suchen udn tanken *wein*

Und zur Bank 

 

*durchdreh und heul*

 

Prinzessin ich vermiss dich wahnsinnig *heul*

 

Ich liebe dich....!!!! Über alles!! 

17.1.08 18:06


Can You See Me.... Waiting For You?

Heute war echt mit Abstand der ekligste Tag seit langem. So ziemlich alles is schief gegangen und ich hab mich tierisch aufgeregt und heut mal ordentlich meine meinung gesagt, weil's einfach nich wahr is.

Schule war eigentlich ok, aber da hab ich ma endlich erfahren was Freitag wirklich inner Schule abgegangen is.. Dennis hat tatsächlich angefangen über mich zu lästern, weil ich was mit dem Rücken "hätte".. Ähm.. ich bestech meinen Arzt.. sicher

UNd dann hatte der mit Nina,Maren und Michelle noch ne Diskussion von wegen Mitläufer und so, weil die 3 das anziehen was man halt heutzutage trägt *verwirrt guck* Und Piercings trägt man also nich weil die in sind oder wie?

Jedenfalls is der dann heut in der Schule durchgedreht und ich hab da wirklich meine Fresse gehalten.

Dann vorhin auf der arbeit sagt der plötzlich, dass er sich jetzt frei nimmt, marschiert zu Ali und hat frei morgen. Ich fass es nich echt nich. Mein Rücken explodiert (weil ich den ganzen Tag meine Schultasche tragen musste) und der bekommt und nimmt sich frei, weil     er um 0.32 ne Auktion gewinnen muss, für seine scheiss Tattoo Maschine???? Tschuldigung aber ich bin auch locker so lange wach wen ich arbeiten muss

Und dann... soll ich morgen für den nen Kunden anrufen und dem nen Preis sagen und die Bestellung eingeben.... und ab da bin ich echt völlig ausgerastet, weil's meiner Meinung nach einfach nich sein kann, dass man sowas überhaupt macht. Ich sag doch auch nich.... ooooh... Ali ganz schlecht... kann ich morgen frei haben, weil meine Haare waschen muss und das alles nich schaff?

Gott.. Hilfe... holt mich hier raus

Vor lauter Wut heul ich hier rum.. ich find das einfach unfassbar... zumal ich überlegt hab mir morgen wenigstens nen halben Tag freizunehmen, weil das mit meinem Rücken echt wieder schlimm wird, aber das kann ich ja jetz vergessen, weil's verdammt nochmal so aussieht, als würd ich nich arbeiten wollen weil der Schwanzlutscher nich da is.

 

Ich werd wahnsinnig!!!

 

Aso und ich hab jetzt offiziell meine 1 in Datenverarbeitung zurück bekommen und krieg auch ne 1 auf'm Zeugnis...

Aber ich krieg ja Freitag kein Zeugnis, weil ich ne verfickte Auszubildende bin, die nur nen Jahreszeugnis bekommt... -.-

 

Ich geh jetzt baden

15.1.08 17:49


Sometimes I Feel Like I'm Still Dreaming

Nachdem all der Weihnachtskrams vorbei is und leider Gottes auch mein Urlaub, hab ich mir gedacht, dass ich mal wieder nen Eintrag schreiben könnte. Da gibt's unwahrscheinlich viel zu sagen, aber ich weiß nich ob ich das alles noch zusammen krieg.. was nich heisst, dass ich das vergessen hab oder so.. hach ich kann's mal wieder nich in nem klaren Satz ausdrücken v.v

 

Weihnachten war oki, auch wenn Anja und Käthe echt genervt haben... aber das ultimativ tollste war der Urlaub und, dass ich meinen Schatz so gut wie jede Nacht bei mir hatte und einfach immer wann ich wollte angucken konnte und immer wieder.. einfach jedes Mal wenn ich sie angucke denk ich mir, wie unglaublich glücklich, stolz und froh ich bin, dass ich mit ihr zusammen bin. Das Gefühl ist noch immer so unbeschreiblich... manchmal hab ich sogar Angst, dass ich einfach anfang zu weinen, weil ich so unwahrscheinlich glückich bin, aber... ich wüsste echt nich, wie ich das erklären sollte warum ich wein All die Zeit mit meiner kleinen Prinzessin hat mich wirklich unglaublich glücklich gemacht udn ich möchte keine einzelne Sekunde dieser Zeit mehr missen, weil ich überzeugt davon bin, dass das ne wirklich wunderschöne Zeit war in der ich mich total geborgen, geliebt und überhaupt super gefühlt hab. Dabei fällt mir gerade ein, dass ich unbedingt und ganz dringend das gespräch von Silvester erwähnen muss, dass mich wirklich jetzt noch völlig berührt und beim dran denken an das Gespräch könnte ich noch immer weinen. So viele süße Sachen hat sie gesagt und es tat wirklich gut das zu hören... ich mein ich wusste das schon vorher.. einiges... aber das dann so nochmal zu hören.. ich weiß nich wie ich's beschreiben soll, aber so "eindringlich Sachen gesagt zu bekommen ist irgendwie was anderes... Und ich hoffe wirklich, dass das was ich sagen wollte richtig angekommen ist und auch was bewirkt hat. Ich hab mir in der Nacht wirklich gewünscht, dass sie niemals aufhören würde, weil ich's wirklich sehr sehr guti fand mal so zu reden und überhaupt so... die Nacht *g* die war ja nich von schlechten Eltern.

Ach und wo ich gerade eh bei dem Thema angekommen bin... Ich bin mir echt sicher, dass es noch nie jemand geschafft hat solche Sachen mit mir anzustellen bzw. in mir hervorzurufen und ich noch nie jemanden so sehr (achtung schwules Wort) begehrt hab (Schlauberger Smiley vorstellen bitte) Aber das is wirklich so... das is manchmal schon echt unheimlich... ich seh sie an und schon ist's da dieses Gefühl ihr nah zu sein.. Und.. mir is echt wat aufgefallen wo ich nich weiß ob dat normal is ? ! ? ! hach gott.. also... dat is mir schon öfters aufgefallen... aber sobald da nen lautes atmen kommt in ner völlig normalen situation.. zum beispiel gestern beim Rosi in den Videorekorder tun... da denk ich sofort daran und wünschte ich hätte dieses atmen auslösen können.. Also irgendwie steh ich da extrem drauf o.o

Jetzt bin ich so durcheinander dass ich den Faden (schlauberger Smiley) verloren hab v.v

Aber ich denk das wichtigste is gesagt, ausser dass ich mir wirklich gar nich vorstellen kann jetzt wieder "normal" arbeiten zu gehen, weil das für mich so unreal is... das einzigst reale für mich ist bei ihr.. wenn ich mit ihr zusammen bin... wenn ich sie um mich herum hab... erst dann fang ich an zu leben... auf der arbeit bin ich.. wie ne Hülle die einfach mechanisch alles tut... und dann bei ihr... bin ich erst ich und immer wieder wird mir sowas von bewusst, dass ich noch nie einen Menschen so sehr nd so intensiv und so unendlich geliebt habe wie sie

7.1.08 00:19


You Said Hello And Thought I Was Ok

Heute is echt nen ganz schrecklicher Tag, weil ich mich echt nur aufgeregt hab und nur gerannt bin, weil ja so schrecklich viel zu tun war -.-

Ich hab echt gedacht dat ich dat schon noch übersteh die 2 Tage, weil ich mich ja übermäßig freue dat ich morgen endlich frei hab, aber heute war so'n Tag.. alles is einfach anders gekommen. Das hat heute morgen schon angefangen v.v Ich geh zu dem Auto von Dennis und der hat voll die Pisslaune ey -.- Wär Nina nich da gewesen hätt ich den echt angeschrien -.- Gestern hatte der Herr ja auch frei udn heute nach der Schule auch und... mich störts ja nich, aber mich dann die ganze Zeit damit aufzuziehen is schon echt nervig gewesen und irgendwann hab ich dem dann in GHP meine Meinung gesagt und dat der die Fresse halten soll. Und als er dann meinte er hätte ja noch genug Tage die er frei nehmen kann hab ich dem dat ma erklärt und ganz plötzlich ne Stunde vor der Klausur gings ihm ja so schlecht, dass er zum Arzt musste.. ja ja klar. Also nehm ich nich an dass der Wichser morgen kommt.. Gestern war er ja auch ne viertel Stunde da um dann festzustellen, dass ers ihm ja doch sowas von schlecht geht, dass er wieder gehen muss. Boah ich gönn dem echt, wenn er arbeiten muss wo ich frei hab.

Und Klaus geht mir auch auf die Nerven.. überhaupt alle da.. Ich komm da an und alle gehen voll ab, aber das is ja immer so warum auch immer. Und dann werd ich direkt mit solchen dämlichen Fragen gelöchert. "Der Klaus hat sich gefragt ob du nen Hund hast" "Klaus hat dich vermisst" "Wir dachten schon du kommst gar nich, aber da hat Klaus uns gesagt dass du vor 2 nich da bist" Und so weiter und so weiter -.-

Morgen nochmal den ganzen Scheiss und dann bin ich endlich frei und kann Wochenlang tun und lassen was ich will und dat werd ich auch tun, denn die Freien Tage kann mir keiner nehmen und niemand wird die mir versauen und wenn das einer auch nur im entferntesten tut dann raste ich aus und nehm mir ne Hütte irgendwo im Wald -.- Gott ey bin ich sauer

Und ausserdem isses im Lager genauso kalt wie draussen und da isses echt ma kalt -.- aber jetzt hab ich mich genug aufgeregt denn morgen hab ich ja eeendliiiiiiiiiiiich frei <3<3<3<3<3<3<3<3 und kann gaaaaaaaaaanz lange mit meinem Schatz zusammen sein und juhuuuuuuuuuuuuu <3<3<3<3<3<3<3

Das is das beste und das wird mich jetzt morgen überleben lassen ^.^

Hier gibt es imma noch Spaghettis und ich such noch nen Weg dem zu entkommen, wenn ich das essen muss kotz ich echt. Den ganzen tag hab ich nix gegessen und dann steht da sowat aufm Herd

v.v

 

Hach ich bin deprimiert und sauer und ich vermiss meinen schatz echt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolli *traurig guck* Aber morgen morgen morgen *rumzappel* Ich kanns kaum erwarten

 

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe dich über alles kleine Prinzessin und ich bin sowas von mehr als unendlich froh, dass wir uns endlich ahben und zusammen sind, dass ich das niemals in Worte fassen könnte. Du hast mir den größten Traum erfüllt.. gerade in dem Moment als ich dachte, dass ich alles verloren hätte. Aber dann warst du plötzlich da hast mir den Brief gezeigt, wenn auch nich freiwillig, in dem Moment hab ich echt alles um mich rum vergessen und musste mich so beherrschen vor Freude nich gleich loszuschreien. Der Brief war sowas von unendlich süß und traurig. Ohne den Brief würde es uns wahrscheinlich immer noch nicht geben, aber ich bin echt sowas von stolz und mehr als glücklich dass wirs nun endlich geschafft haben und ich bereue rein gar nichts was uns angeht und werde es niemals bereuen, weil ich dich von ganzem Herzen liebe und du die wichtigste Person in meinem Leben bist. Ich würde alles für dich tun... das weißt du

 

*ganz fest in meine Arme nehm und kuss geb*

 


18.12.07 18:32


Baby all I want for Christmas is...

Y.O.U

Sooo ^^ Ich bin jetzt zuhause und bin echt glücklich.. richtig glücklich und stolz und überhaupt ist alles soo guti im Moment.. also das meiste

Die Arbeit blend ich jetzt mal aus, aber ich muss ja nur noch 2 volle Tage arbeiten.. also 2 1/2 und die werd ich schon noch rumkriegen und dann hab ich freeeeeeeiiiiiiiiiiiiiii *strahl* Und kann meinen Schatz imma seeeehn und wir haben viiiel mehr von den Tagen als sonst und juhuuuuuuuuu *.*

Hach ich muss echt sagen, dass ich noch nie so glücklich und so unendlich verliebt und mich so sehr geliebt gefühlt hab und das Gefühl wirklich zu wissen, dass man geliebt wird ist unbeschreiblich. Wirklich unbeschreiblich schön und toll und alles ^.^

 

Die Arbeit heut war nich der Bringer, aber Kerstin hat dafür gesorgt, dat ich für ne halbe Stunde zwischendurch hoch konnte und Briefpapier auspacken durfte. Dat hab ich auch echt gebraucht, weil cih sonst echt durchgedreht wär. Jetzt wo Dennis nich da is fühl ich mich irgenwie nich sicher bei de Bekloppten Spastis da v.v Ich bin echt die ganze Zeit in Panik da und dreh mich tausendmal um... man weiß ja nich was da mit mir passieren kann :O

Und auf Dennis bin ich ja eh eingeschnappt der Penner ey -.- Aber dafür muss der ja früher wieder arbeiten geeeehn *lach* und ausserdem bin ich ja dafür Montag nich da *.* und dann nur noch 2 Tage und dann is der Urlaaaaaaaaaaaaaaaub daaaa ^.^ Boah udn ich freu mich echt totaaaal drauf *.*

 

So und bevor ich jetzt noch mehr durcheinander schreib *schäm* muss ich dat hier echt ma vermerken, denn heute hab ich nen kleinen.. naja groooßen Schritt gemacht.. wie so ne Hemmschwelle die plötzlich überwunden wurd oda so und ich bin echt stolz und kann des noch gar nich so wirklich fassen, dass ich das getan hab. Aba ich muss sagen, dass es echt total.. ungewohnt war (was ja auch verständlich is) aba nach ner Zeit hab ich mir echt gedacht dat ich überhaupt gar keine ngst haben muss, weil des ja mein Schatz is und so und ich weiß, dass sie das total tolli findet und dann gings auch und ausserdem hach ich find keine worte. Und auch wenn ich's nich gedacht hätte dat ich dat ma sag, aber ich würds wieder tun :P

Und damit ich dat nich vergess: Niiich auf die Toilette gehen *lach*

Herrje... ich bin ja gespannt

 

Schatz ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe dich über alles auf der Welt *.*

*total glücklich strahl* 

13.12.07 00:37


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de